Gold-Fisch on DeviantArthttps://www.deviantart.com/gold-fisch/art/Gaara-aus-der-Wueste-276996972Gold-Fisch

Deviation Actions

Gold-Fisch's avatar

Gaara aus der Wueste

By
Published:
918 Views

Description

Tadaaaa

Leute, zum ersten mal bin ich nahezu zufrieden mit meinem Stück "Kunst" :)
Gaara ist einer meiner Lieblingscharas aus Naruto (Info für die, die hinterm Mond leben *gg*) Und ich hab mich für seine Standartpose entschieden, damit man ihn auch erkennt *lach* ich wusste da noch nicht, dass ich dem Original doch ganz nah komme XD


Meine Linien sind immernoch voll krüppelich und ich befürchte, das werden sie auch noch länger bleiben.... mein Wunschstift wird niemals der blöde Tablettstift... Bleistifte sind viel toller *abschweif
Ich habe unendlich lange daran gearbeitet... es sind tätsächlich mehr als 20 stunden (ich weiss auch nicht, was immer so lange dauert) und ich hoffe, man sieht wie viel Mühe in diesem Bild stecke :) Ich sehe es ja nur aus meiner "Schöpferperspektive"
Image size
800x1800px 1.12 MB
© 2012 - 2024 Gold-Fisch
Comments8
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Kruzack's avatar
gefällt mir ^^ der gesichtsausdruck is gut gelungen, passt zum jungen gaara ;)